Kleintierstall nach Maß

Christina L-H


Vielen Dank für den tollen Stall! Einfach super Qualität!

Mathias Fleig


Vielen Dank Herr Müller für die tollen Stallungen. Ich weiß es war nicht ganz einfach mit mir,da ich ein paar individuelle Wünsche hatte (-; Sie konnten mir jedoch jeden vollstens erfüllen! Es ist richtig toll geworden. Bin von der Qualität begeistert. Vor allem ist sehr viel und auch hochwertiges Holz verarbeitet worden! Vielen Dank nochmals!

(Unten finden Sie Bilder des Stalls und eine weitere Zuchtanlage die wir für unseren Kunden angefertigt haben.)

Marcel N. via Facebook


Hallo, meinen Neue Ställe sind gestern angekommen 🙂 Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank an Manuel Müller

Julia S.


Vielen vielen Dank für den schönen Stall. Freundliche Grüße aus dem Westerwald. www.tinker-schweinchen-raubach.blogspot.de

Marina F.


Vielen vielen Dank, die Kaninchen fühlen sich sehr wohl 🙂 sehr tolle Ställe.

Sabrina B.


Hallo Herr Müller, die Ställe kamen am Donnerstag unversehrt hier an und heute sind wir fertig geworden mit dem Umbau und Aufbau. Danke für die Klasse und qualitativ hochwertige Ware. Immer wieder gerne.

Monique S.


Hallo Herr Müller, mal ein kurzes Feedback. Ich bin total begeistert und glücklich mit dem Stall. Der Aufbau war sehr unkompliziert. Klasse Arbeit! Vielen lieben Dank!!! Beste Grüße

Christine T.


Hallo Herr Müller, vielen Dank für alles! Der Stall kam am Mittwoch an, am Donnerstag haben wir ihn aufgebaut, und heute am Freitag sind die Junghühner eingezogen. (Außen streichen muss ich ihn noch.) Der Aufbau war einfach und hat nur deshalb vier Stunden in Anspruch genommen, weil es heiß und schwül war und meine Helfer entsprechend viele Pausen beansprucht haben. Der Stall sieht sehr gut aus und wirkt sehr robust. Super Qualität! Prima auch, dass die avisierte Lieferzeit exakt eingehalten wurde.

Mario K.


Hallo Herr Müller, der Stall ist bei uns angekommen und wir haben ihn am WE in Betrieb genommen. Er sieht super aus, ein paar Kleinigkeiten müssen wir noch ergänzen, aber das liegt nicht an Ihrer Arbeit – die ist optimal gelungen! Danke dafür.

Siegrid G.


Hallo Herr Müller, wir bedanken uns für den schmucken Hasenstall, der gestern bei uns eingetroffen ist. Tolle Arbeit haben Sie geleistet, unsere Hasen werden es Ihnen danken und wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank.

Eveline M.


Guten Morgen, vielen lieben Dank für den tollen Hühnerstall. Die Hühner und wir sind total begeistert.

Michael S.


Hallo Herr Müller, der Entenstall wurde gestern angeliefert und auch schon von uns aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden und möchten uns recht herzlich für die schöne und qualitativ gute Arbeit bedanken! Morgen wird das Entenpärchen einziehen… Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald

Monika R.


Lieber Herr Müller, der Stall ist heil angekommen und gefällt uns sehr gut. Vielen Dank. Wir werden Sie weiterempfehlen.

Monika R.


Harald F. Hallo Herr Müller habe heute den Kaninchenstall bekommen, bin sehr zufrieden. Wenn ich meine Kaninchenzucht erweitere, melde ich mich wieder. Vielen Dank

Steffen U.


Vielen Dank nochmal, bin super zufrieden

Alex N.


Hallöchen Herr Müller! Heut morgen kam unser Kaninchen“schloss“ an. Super!!! War ein Kraftakt ihn an Ort und Stelle zu bekommen, aber passt alles. Liebe Grüße

Frank T.


Hallo, ich habe heute meinen Hasenstall geliefert bekommen, er ist noch schöner wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank!!! Ich habe zwar keine Küche oder Wohnzimmer vom Tischlermeister aber dafür den schönsten Hasenstall weit und breit.

Monika Z.


Hallo Herr Müller, der Stall ist gut in Berlin angekommen und er sieht super aus. Vielen Dank.

Nicole R.


Hallo 🙂 Vielen Dank für den tollen Stall, er ist traumhaft. Meine Häsinnen sind total glücklich, dass sie jetzt soviel Platz haben. 🙂 Hallo Herr Müller, der Stall ist gut in Berlin angekommen und er sieht super aus. Vielen Dank